Dienstag, 20. September 2011

Heute schon bedankt?

St Roch Cemetery Merci

Sehr geehrter Herr B***,
vielen Dank für den Hinweis, das Paket ist gut bei mir angekommen.Vielen Dank für Ihre viele Mühe, Sie haben das ja super vorbereitet. Die Basis-Installation ging völlig problemlos...
.
.
.
Herzliche Grüße aus Berlin,Walter M***
Habe etwas über den Amazon-Marketplace verkauft.
Ich wollte es dem Käufer möglichst einfach machen und habe ihm schon einmal eine ausgedruckte Anleitung mit beigelegt. Darüber hinaus legte ich ihm eine selbst zusammengestellte CD mit aktueller Firmware, Dokumenten, Weblinks und erläuternden Infos hinzu, alles dabei für den guten Einstieg.

Das hätte ich eigentlich gar nicht machen müssen, noch dazu, da ich den Verkaufspreis viel niedriger angesetzt habe, als andere Verkäufer dieses Produktes.

Dann freut man sich natürlich sehr, wenn das jemand zu schätzen weiß, wie der Herr M***.

Leider stellt man heute immer mehr fest, dass Rückmeldungen dieser Art sehr selten geworden sind, wenn man versucht hilfsbereit oder aufmerksam zu sein. Dabei ist das doch gar nicht mit viel Aufwand verbunden.

Also vielen Dank für Ihr Danke, Herr M***.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen